Založit webové stránky nebo eShop

Über mich

/Übersetzt mit Hilfe von meinen 4 Monaten in Deutschkurs und mit Hilfe von Google./  smiley

Diese Seite wurde grundsätzlich geschaffen wegen meiner unerfüllten Wünsche.
Als ehemaliger Modellbauer – in Kategorie von Kunstflugmodellen F3A - ich dieses wunderbare Hobby
für eine lange Zeit verlassen hatte.
Familie, Kinder, Renovierung von Haus, zeitaufwendige Arbeit - aber das ist wahrscheinlich wissen.
Und noch, dachte ich: „Bis einmal, bis einmal ....“

Und so ging es eine lange, lange Zeit, und einen Tag geschaukelt ich.
Ich kaufte ein Set RC Graupner (MX12), kaufte ich mir eine Styropor Akrobat
mit 800 mm Spannweite und mit ihm begann ich, hinter dem Familienhaus im Garten fliegen.
20x70m Raum, Bäume, Zäune, Kartoffeln, gut und Pool .... einfach perfekt „Flugplatz“.
Aber das Fliegen mir nicht unerfüllt.
Vielleicht bin ich schon alt, meine Reaktionen sind langsamer als früher – kurz: Fliegen ohne Spaß.
Nur habe ich nichts dagegen, dass ich die fliegenden Polystyrol gekauft, die ich eigentlich immer ein Gegner war.

Auf Youtube fand ich zufällig Material der gegenseitigen Treffen der Modellbauern in England.
Entspannt Angelegenheit, Jung und Alt, alle auf klein Verbrennungsmotor (Diesel) oder Gummi.
Eine große Mehrheit ohne Radio.
Und hier bin ich zu dieser Modellbauer begann zu beneiden. Brauchen kein Radio erfordern, kein Ladegerät,
das für etwas heiraten und dass sie glücklich sind - wie einst unsere Väter und Großväter - bringen ein paar Stöcke geklebt, beschichtetes Papier (manchmal Filme - sei es)

und die Fähigkeit, ihre Maschinen mehr oder weniger besitzen gelernt zu fliegen.
Klassiker Genau wie damals.

So begann ich die Idee zu unterhalten, die auch zusammen ein paar Spieße kleben und dass „es“ auf dem Gummi sein.
Unter anderem war ich zufällig auch jeden Amerikaner zu finden, die MiG 15 Modell Gummimotor flog.
Das Modell sah auf dem Flug sehr gut, flog ziemlich gut, und das machte mir eine wenig Inspiration die ersten zu schaffen ein ähnliches Modell, das auf den Typ F86 Sabre  ähnlich ist.
Das Modell ist entwickelt, aber fleißig Werk zu vollenden, und wenn alles klappt und sogar fliegen, wird es als separater Bauplan einer Tschechische Fachzeitschrift für Modellbauern.

Ich glaube, dass durch andere Modelle folgen, die Sie in Form einer Zeichnung vorbereiten, 3D-Zeichnungen, mit Anweisungen zu bauen, Fotos aus dem Gebäude und Fliege.

Sollten Sie eine Idee oder einen Vorschlag haben, zögern Sie nicht und fühlen sich frei, mich zu kontaktieren.

Rostislav Poledník

TOPlist